Wanderung 2008

Bilder von der Wanderung

Also am 25. Mai, 9:45 Uhr geht es los!

Wir treffen uns am AOK Bildungszentrum in Hersbruck. Von dort aus geht es dann nach Engelthal.
Nach der Mittagspause beim Schwab brechen wir dann Richtung Edelweiss-Hütte auf.
Dies ist der schwierigste Teil der Wanderung, aber nach der vorhergegangenen Stärkung sollte dies kein Problem darstellen.
An der Edelweiss-Hütte angekommen, steht eine weitere Rast auf dem Plan. Hier sollte jeder, egal ob gross oder klein, eine Beschäftigung ;-)  finden.

Auch der letzte Teil unserer Wanderung sollte noch von allen zu schaffen sein. Es geht fast nur noch bergab.

Jetzt können wir nur noch die Daumen drücken, und hoffen, dass bei unserem Ausflug das Wetter mitspielt.

Das Rundschreiben dazu kann hier gefunden werden.

Farblich gekennzeichnet sind die 3 Wegabschnitte unserer Wanderung.

Streckenprofil

Wir haben haben auf der ganzen Strecke von rund 14 km ca. 356 Höhenmeter zu überwinden.